Made in Köln – Verlosung

A
A
Foto Made in

Am kommenden Wochenende gastiert erstmalig die “Made in” im Mediapark Köln – die Messe zum Probieren, Kennenlernen und Genießen!

Am 18. und 19. Oktober 2019 präsentieren rund 100 Aussteller aus der Region auf drei Etagen des Mediaparks ihr Angebot. Mit einer breiten Markenvielfalt kommen spannende Themen im Wandel der Wirtschaft auf den Tisch: Upcycling, Zero Waste, Smart Living, Digital Services, Slowfashion und -Food. Handgemacht, innovativ und genussvoll.

Wir selbst werden 2019 nicht als Aussteller dabei sein, hatten jedoch Gelegenheit zum Start der Messe in Köln und zum Start unseres Onlineshops vier unserer Instagram-Follower mit jeweils zwei Eintrittskarten zu beglücken. Die Gewinner wurden inzwischen schriftlich benachrichtigt.

Wir wünschen an dieser Stellen viel Spaß auf der Messe. Lass dich inspirieren und schau auch mal bei den spannenden Workshops vorbei.

Made in Köln – Logo

Made in Köln

Ort: MediaPark 6, Köln
Datum: Samstag, 19. Oktober (12 bis 20 Uhr), Sonntag, 20. Oktober (11 bis 18 Uhr)
Tickets: 5 Euro ermäßigt, 8 Euro im VVK, 10 Euro an der Tageskasse, 15 Euro für ein 2-Tagesticket

Tickets für die Made in Köln können direkt online bestellt werden.

Und falls du selbst am Wochenende nicht dabei sein kannst, dann schau Anfang nächster Woche noch einmal bei den Knirpsen vorbei. Wir werden hier im Anschluss der “Made in Köln” unsere persönlichen Highlights der Messe vorstellen. Also: bis bald!

 

Main Menu x
X